24. August 2006

Ein neues Webverzeichnis für den Stadtbezirk Ricklingen: das FD Adressbuch

"Könnt ihr meine Homepage mit Fidele Dörp verlinken?", "Setzt doch bitte einen Link auf meine Webseite!" Solche Fragen und Aufforderungen erreichen uns ziemlich regelmäßig. Und bisher mussten wir immer antworten, dass wir keine Rubrik "Links" haben, wo wir nur auf interessante Webseiten verweisen. Ganz zu Anfang des Fidelen Dörps hatten wir mehrere kleine Listen mit Links zu Webseiten, die uns bei der Erstellung dieser Seiten geholfen haben (weiterlesen)

Technorati Tags:

Oberricklinger Butjerbrunnenfest geht in die sechste Runde

Es ist so weit! Die Planung ist abgeschlossen für das Jubiläumsfest. Das Oberricklinger Butjerbrunnenfest hat sich inzwischen unter den großen Stadtteilfesten Hannovers etabliert und genießt einen guten Ruf, auch über die Stadtbezirksgrenzen hinaus. Nun ist es wieder so weit: Am Samstag, den 2. September 2006 startet auf dem Oberricklinger Butjerbrunnenplatz an der Wallensteinstraße zum sechsten Mal das Oberricklinger Butjerbrunnenfest, von 11.00 Uhr vormittags bis ca. 20.00 Uhr abends (weiterlesen)

Technorati Tags: